03.04.2019 18:44

Projektwoche mit dem Circus Jonny Casselly

 
Ich fand bisher alle Projektwochen spannend. Aber die außergewöhnlichste war die Zirkusprojektwoche mit dem Mitmach- Circus der Familie Cassely. Eine ganze Woche waren sie zu Gast in Korschenbroich und haben mit allen Schülern unserer Schule Dinge einstudiert, die den Eltern am Wochenende präsentiert wurden.
Ich habe mich für die Pferdedressur entschieden und habe mich sehr gefreut, als ich auch dafür ausgewählt wurde. Es wurde alles ganz heimlich einstudiert. Wir durften zu hause nichts von unseren Proben erzählen. Unsere Betreuerin Romina war super nett und die Pferde waren alle so toll, dass es mir sehr schwer fiel, mich von ihnen zum Schluss zu verabschieden. 
 
Von Culy Sue

Zurück

Copyright © GGS Herrenshoff | Impressum| Datenschutzerklärung