03.04.2019 18:39

UNSERE ZIRKUSWOCHE AN DER GGS HERRENSHOF

Aufgebaut haben viele Helfer denen wir sehr danken, für ihre tatkräftige Unterstützung.
Wir hatten den Zirkus Jonny Casselly bei uns an der Schule. Man konnte sich als: Bodenturner als Dompteur und vieles mehr melden.
Ich fand die Disko-Clowns super lustig.
Es gab Ponys und Lamas die waren total süß.
Es gab freitags und samstags eine Vorstellung, ich fand aber beide super toll.
Ich war Bodenturnerin. Wir haben jeden Tag in der Turnhalle unserer Schule trainiert unser Trainer hieß René. Er war mega nett.
Eingeladen waren Mama und Papa und es war eine total coole Show. Ich wünschte der Zirkus Jonny Casselly würde für immer bei uns bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
von Carla Fragen

Zurück

Copyright © GGS Herrenshoff | Impressum| Datenschutzerklärung