03.04.2019 18:54

Karneval an der GGS Herrenshoff

Hallo ich bin Andras
und gehe in die Schule GGS Herrenshoff. Heute erzähle ich euch was über Karneval. Es war letztes Mal am 29.03.2019. Es kommen alle mit Kostümen in die Schule. Wir gehen in die Klassen und bereiten alles vor. Dann feiern wir, spielen Spiele, essen was. Danach ist Pause und wir toben uns aus. Wenn es geklingelt hat, gehen alle wieder rein und essen, trinken und spielen noch etwas. Anschließend wählen wir die zwei besten Kostüme für den Wettbewerb. Der läuft so ab: Alle kommen in die Turnhalle. Es gibt einen Laufsteg, darüber laufen die Kinder mit den besten Kostümen. Sie machen viele Posen und genießen es. Dann kriegen alle Gewinner eine Medaille. Dann gehen alle in ihre Klassen. Das war der Wettbewerb. Und davor gibt es noch eine Polonäse.
 Von Andras
 

Zurück

Copyright © GGS Herrenshoff | Impressum| Datenschutzerklärung